is das ein fehler...? (GTA San Andreas)

in blueberry ist so ein gebäude mit einer sprunk werbung auf dem dach,ich hab mich auf dem dach vor diese werbetafel gestellt und plötzlich im dach versunken und sehr tief gefallen.dann bin ich wieder auf die strasse gefallen...
ich hab das danach noch ein paar mal gemacht um zu gucken ob das einfach gehackt hat aber es ist immer wieder passiert...
is dass ein fehler der nur bei meinem spiel is... ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:12 von david700

4 Antworten

also bei mir is es nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:32 von gta_sa_zocker

Weiß nicht, ob du das so meinst, aber ich bin mal irgendwo in ein Haus reingefallen und dann konnte ich dort laufen, aber alles war halt durchsichtig :D

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:55 von Anaaaleinchen

ne also bei mir steh ich auf dem dach und versinke einfach...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 15:44 von david700

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dass sind sogennannte eingänge in die Blue hell wenn du ein Jetpack hast kannst du unter der Welt rumfliegen

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link