24 h Liste wäre gut! ^^ (GT 4)

Also, binn heute 03 sarthe mit meinem Minolta (toyota) gefahren der mazda hat mich in der letzten runde überholt und dass rennen gewonnen da ich mit dem minolta ständig in die BoX musste. Meine Frage ist mit welchem 24 h wagen schaffe ich diese strecke am bestenen (sarthe 03 24h). habe ein pescarolo,Minolta;toyota,Nissan R92 und noch ein paar schlechtere. Würde mich auf eine Liste der 24h Autos freuen der stärke nach sortiert!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:27 von Quam

3 Antworten

Ahh ich fahrs grad nomma und für alle die da auch probleme haben (die Strecke 24h) würde ich den MAzda 787b empfehlen er ist aussdauernd und bei schwachen oder nicht so starken gegner perfekt geeignet ! meine Gegner : PLatz 1 : Ich
Platz 2 : Jaguar XJR
Platz 3 : Nissan R92 CP
Platz 4 : Minolta Toyota
Platz 5 : nissan R89C
Platz 6 : Ford Gt 40

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 09:57 von Quam

dauert es wirklich 24 stunden?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:59 von kram12

Nein! Es heißt nur zum Spaß 24 Stunden rennen.

In wirklichkeit dauert es 2 Stunden und die restlichen 22 Stunden bildet ihr euch nur ein..

Oh mein Gott was hier immer für sinnlose Fragen gestellt werden..
Ich halts nicht aus -.-

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:02 von tomdelonge1975

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link