dawa ya moto ni moto (Far Cry 2)

also ich bin noch nicht so weit aber da ziemlich am anfang ist so ne stadt die waffenstillstand hat und wenn ich einen typen dort töte dann schießen alle auf mich aber ich krieg den erfolg nicht könnt ihr mir erklären wie ich den bekomme

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:24 von -michi-

5 Antworten

entweder ist das der erfolg den du bekommst wenn du ne mission abschließt (eine bsteimmte) oder der wo du so en kauz abknallen sollst bin mir net sicher aber einer davon isses

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:10 von Klose18

Die Stadt is kein Wachposten,hier darfst du nich einfach Leute killen,denn hier bekommst du deine Hauptaufträge (ansonsten noch bei Untergrundverstecken und Handyantennen)
Wenn du 'ausversehn' einen killst,dann einfach aus der Stadt fliehen,bis oben 'Aus Waffenstillstandszone geflohen' kommt.
Fals du jmd bestimmten in der Stadt töten sollst:
Typ töten (am besten Möglichst lautlos) und dann aus der Waffenstillstandszone fliehen.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:47 von SkullDragon

ich will doch den efolg wo man den waffenstillstand brechen und den krieg neu anheizen soll!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:38 von -michi-

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kann man erst im südlichen Gebiet des Spiels bekommen. Den kriegste dort nach der ersten oder zweiten Mission automatisch; dort gehts nämlich drum die Waffenruhe zu brechen. Also dann, hau rein.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 10:11 von 2512Civic

@ -michi-:
sry Frage falsch verstanden ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 19:19 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)