Hilfe bei Mew (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Also bin in der Ruine und habe ein kleines Problem. Und zwar will ich Mew "fangen" doch es läst sich einfach nicht rekrutieren hab es schon zweimal versucht. Die drei Regis hab ich auch nocht nicht aber die sind noch nicht so wichtig.
Hier nochmal die Daten meines Pokemons und den Begleitern:
Anführer: Turtok LVL37
Begleiter:Medite LVL 30
Makuhita LVL 25
Elekid LVL 34

Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal

mfG Furgond

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:27 von Furgond

2 Antworten

mew hat eine rekrutierungschance von 0.1% also wird es ziemlcih schwer für dich es überhaupt ins team aufzunehmen auserdem kannst du wenn du vier pokis in einen dungeon mitnimmst sowieso überhaupt nix rekrutieren also geh alleine nimm sympatie mit und tranier meinetwegen dein turtok auf lv55 dann wirds spätestens beim 5ten versuch klappen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:51 von pokeproPA96

du brauchst sehr starke pokemon und du musst den kampf sehr schnell beenden dann ist die change sehr hoch

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 15:06 von pokesoso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)