rachel überzeugen (Risen)

also ich habe herausgefunden das bronko oder wie der auch immer hieß schutzgeld kassirt habe auch schon mit ihm daruber gequatscht und sam sagt das ich ihn damit kriegen kann aber wenn ich das rachel sage fragt sie nur ob ich das beweisen kann wenn muss ich anlabern damit sie mir glaubt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:34 von ramstein

1 Antwort

Hi das ist ganz einfach. Geh zum Schmied und laber ihn voll bis er dir von den Waffenplatten erzählt. Die musst du dann alle sammeln und dann bekommse ein schwert. Wenn der Schmied sagt gib es zurück sag nein sonst musse einen anderen Quest machen jedoch ist der schmied sauer auf dich und du wirst später von einem Bandit zum Kampf herausgefordert. Das bekommene schwert gibst du da Rachel und dann darfst auch schon rein. Ach ja ein kleiner tipp töte brogar dann bekommse sein haus geld und ein gutes schild und fast jede person die du ansprichst gibt dir geld für den tod von brogar!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:41 von M0nst3rHunterFr34ak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)