!Ein paar Fragen! (Persona 4)

Was ist der Unterschied zwischen PLV und LV?
PLV steht immer bei den charas und LV bei den Personas.
Kann man die Personas auch Beschwören also im Kampf die ganze Zeit mit ihnen Kämpfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt keinen Unterschied.

Das "P" bei PLV steht für "Player" also "Spieler" Level.
Da mann Personas ja nicht direkt spielt steht bei ihnen nur LV
also nur "Level"

Ps: Zockst du auch Final Fantasy X oder hast du dein pic nur zufällig gewählt?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:15 von titan04

Zu Nr. 2: Nein kannst du nicht.Eig. kämpfst du "fast" nur mit Personas (vorausgesetzt du benutzt techs).Du kämpfst nur mit den Chars wenn du Items benutzt oder normal angreifst

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:17 von titan04

Ja Normal spiele ich Final Fantasy X aber auch allgemein spiele ich Final Fantasy nur Final Fantasy X ist mein Favorit.
Warum fragst du aber?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

Ich zocke selber Final Fantasy (übrigens ist mein Favorit auch FF X) . Und wie weit bist du ? :)

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 14:22 von titan04

Bin schon etwas weiter aber alles Perfekt habe ich auch nicht.
Weist du habe jetzt keine Lust hier Anzugeben wie es viele hier machen,kommt nur ein schlechter Eindruck dabei herraus.
Aber wie gesagt Perfekt habe ich es auch nicht.

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

Na wenn du meinst :)

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 20:51 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)