Frage an Experten aus Metin2 (Metin 2)

Ich habe ein Steinproblem

Ich habe schon viele Steine zerstört, in dem ich sie auf sachen gezogen habe. Ich habe mir nun Einen Schalach roten Azug +9 gemacht und mir einen Haststein+4 gekauft und ich will die Rüstung nich kaputt machen. Der hat mich über 1kk gekostet. Ich weis zwar das ich das im ITemShoP wieder weg machen kann aber das kostet mich als wieder Geld. Und wer weis wie oft es zu einem Steinsplitter kommt? Ausserdem ist es für mich Arbeit als die Yang aufzutreiben für Steine!


Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen wie die Steine nich fetze

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:56 von gelöschter User

7 Antworten

geh ab lvl 20oder 25 zur alte frau und lass dir vorhersagen ob du glück oder so hast wenn du kein glück hast mach dann nix uppen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:00 von gelöschter User

Heißt das, dass ich wenn sie - DU LUST - sdagt, das ich nie den Stein auf die Rüstung siehen werde das es klaptt?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:23 von gelöschter User

Heißt das, dass ich wenn sie - DU LUST - sdagt, das ich nie den Stein auf die Rüstung siehen werde das es klaptt?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 15:23 von gelöschter User

ach was die vorhersage der alten frau bezieht sich auf die yangdroppchance !

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:28 von martinator96

Hast+4 für 1kk? oO
Welcher Server?

Mfg xXProGamerXx

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 15:38 von xXProGamerXx

Ist das sehr teuer? Auf Atheos, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

Dem Verkäufer war nicht bewusst wie viel der Wert ist. deshalb habe ich ihn ca. 500-700k billiger bekommen.

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link