wie bekommt mal stil punkte (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich brauche stil punkte hilft mir bitte.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:59 von pizza666

2 Antworten

Gegenfrage: Du weißt aber was Stilpunkte sind oder? ... Na ja, Stilpunkte bekommst du wenn du etwas Außergewöhnliches, Lustiges oder besonders Schwieriges hinbekommen hast. Unter "start" , "extras"(oder so), kannst du nachgucken welche du schon hast. Für viele Stilpunkte kannst du dann Cheats benutzen, wie zum Beispiel, dass Clank/Ratchet einen riesigen Kopf bekommt.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 00:17 von Krypelus

Ich nenn dir mal zwei einfache Stilpunkte: Ryllus:
Verschiffen: einfach alle Kisten auf dem Planeten und im Tempel ( Clank ) zerstören. Wenn du im Tempel fertig bist, dann zurück zum Schiff Teleportieren und noch einmal durchrennen. (Es kann sein das du auf dem Planeten gestorben bist, falls das der fall ist, kommen Muni- und Leben-Kisten neu.

Licht, Kamera, Action: Zehn schwebende Kameras zerstören. (Einfach Schild anziehen, bei einem Kamera hochspringen, das Zehn mal wiederholen, und das wars.)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:56 von Waichikai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link