ist das spiel gut? (Ratchet & Clank - Destruction)

ist das spiel gut?








wollte meine frage nur tarnen.
meine eigentliche frage klinkt vielleicht etwas komisch.
passen ps3-spiele in die ps2? ich meine damit ob sie in der ps2 funktionieren. weil ich will unbedingt ratchet & clank ACiT haben aber nur für das spiel eine ps3 zu kaufen wäre nicht so schlau.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:05 von StarWarsFreak13

26 Antworten

Okay!
Hast du irgendeine ahnung von Technik irgendeiner art?
Gab es zur Zeit der PS2 schon BluRay-Disks?
Gut du könntest bei sony anrufen und fagen ob sie dir die PS2 modifizieren könnten.
Oder ruf bei insomniac an und frag ob sies dir auf x DVDs geben.

Und du kannst froh sein, dass überhaupt wer antwortet, denn seine Frage "tarnen" ist der ärgste Blödsinn den ich je gesehen(-lesen) habe.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:16 von Hunter-Mario

must ja nicht gleich so so austicken ich wollt nur ma fragen und auserdem wenn ich als überschrift "funktionieren ps3 spiele für die ps2" geschrieben hätte wär meine frage nach 10 minuten net mehr da

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:34 von StarWarsFreak13

wär erstens mal erlicher und zweitens kann keiner solche Leute leiden, die irgendwas hinschreiben und dann gehts nicht drum.
Als nächstes kommt noch einer, der Hinschreibt: Wo ist der Holoplan in der Ublik-Passage?
Und drinnen steht dann sowas wie: wo gibts die beste Milch?

Tut mir leider, aber es ist die Wahrheit. Man kann die wahrheit nicht ändern...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 15:38 von Hunter-Mario

oh komm dein beispiel war schon ein bischen übertrieben

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:47 von StarWarsFreak13

du machst mich ganz sicher nur runter weil du neidisch bist und du untenrum aussiehst wie ein ken

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 15:53 von StarWarsFreak13

Als ich deine Frage gelesen haben bin ich ausn lachen auch nimmer raus.
Aber jetzt bin ich nachdenklich geworden.
2012 soll ja die welt untergehen und ich hab bis jetzt nicht daran geglaubt.
Aber wenns mehr Leute wie dich gibt, dann denke ich, könnts auch schon früher soweit sein.

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 15:52 von Hunter-Mario

ja du red!
Du gibst einen Cheat bei die sims ein, dass es nicht zensiert ist und holst dir dann nen runter.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 15:55 von Hunter-Mario

ja genau

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 15:58 von StarWarsFreak13

Außerdem mach ich dich nicht runter.

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 15:56 von Hunter-Mario

naja wenigstens hab ich einen um mir einen runter zu holen

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 15:59 von StarWarsFreak13

tja jetzt schreibst du nix mehr

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 16:05 von StarWarsFreak13

okay jetzt is der finger drausen und das braune zeug weg vom finger und was jetzt?

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 16:08 von StarWarsFreak13

Hab schon besseres gehört!
Fällt dir nichts mehr ein?

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 16:09 von Hunter-Mario

warum is das jetzt ein wettkampf oder was?

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 16:12 von StarWarsFreak13

Warum schreibst du auch immer weiter?
Ist YouPo rn gesperrt? oder was?

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 16:12 von Hunter-Mario

nein aber des video lädt grade

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 16:14 von StarWarsFreak13

alta , du machst dich ja selber runter!

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 16:14 von Hunter-Mario

ja und? ich hab kein problem damit

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 16:17 von StarWarsFreak13

ja das seh!
Mann! Soll ich dir vielleicht mal die telnummer eines Psychologen geben?
Da bekommts du eine schöne warme Jacke und du kommst in einen ganz lustigen mit gummi gepolsterten raum!

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 16:19 von Hunter-Mario

am besten wir hören jetzt auf damit das wird zu kindisch

Antwort #20, 17. Oktober 2009 um 16:24 von StarWarsFreak13

Oh, er zieht den (nicht vorhandenen) schwanz ein!

Antwort #21, 17. Oktober 2009 um 16:24 von Hunter-Mario

ich werd dich nie in meinem leben sehen also kannst du von mir aus schreiben was du willst

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 16:29 von StarWarsFreak13

DIE Meldung des Jahres!

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 16:30 von Hunter-Mario

toll willst n keks

Antwort #24, 17. Oktober 2009 um 16:33 von StarWarsFreak13

beenden wir das

Antwort #25, 17. Oktober 2009 um 16:34 von StarWarsFreak13

gerne!

Antwort #26, 17. Oktober 2009 um 16:33 von Hunter-Mario

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)