eine fregge bitte schneellll antworten (Dissidia - FF)

hallo leute ich wolte ma fragen wie ich bilder und musik auf meine psp machen kann thx im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:10 von Vaan101

4 Antworten

erstell auf der Speicherkarte deiner PSP einen ortner der so geschreiben wird PICTURE der ist für bilder, die musst du darein speichern.Für musik brauchst du den Ordner MUSIC auch alles groß.Die Musik muss MP-3 sein.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:13 von DarkPSP

Du muss kein ordner erstellen und alles ist schon in deiner PSP drinne.
1)Du muss ein USB-Kabel für PSP haben/kaufen und damit deine PSP zu deinem Computer/Leptop anschließen.Vergiß auch nicht das ein Memory Stick in deider PSP schon stecken sollte.
2)Auf deiner PSP muss du dann USB-Verbindung auswählen(ganz nach links und von oben zweite).
3)Jetzt muss auf deinem Computer ein Fenster erscheinen mit verschiedenen Ordner.Du öffnest einfach Musik oder Picture(für Bilder) Ordner und machst deine Musik rein oder eben Bilder in den Picture-Ordner und das ist schon alles und du kannst später auf deiner PSP musik anhören oder bilder als hintergrund auswählen.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:16 von iron-dragon

danke darkpsp und iron-dragon achja wie viel kostet so ein kabel

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:18 von Vaan101

ach der ist ungefähr 40 centimeter lang und sehr dünn.
Kostet ein paar euro.
Guck bei dir zuhause ein kabel von einem MP3-Player falls du eins hast,weil das geht auch.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 16:40 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)