prince of persia oder assassins creed (AC - Bloodlines)

hab gehört das es nur billige 8 missionen geben wird wollte fragen ob prince of persia für PSP BESSER ALS ASSASSINS CREED IST WIE VILE STUNDEN WIRD DENN DIE MISSIONEN BEI ASSASSINS CRED ZUSAMMEN DAUERN

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:16 von jeff_hardy7

9 Antworten

Egal wie viel Missionen acb hat ich würde dir trotzdem raten es dir dir zu holen weil ich glaube das es eins der besten PSP Spiele aller Zeiten wird

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:02 von Phantom66

prince of persia hab ich mir auch geholt hab es ne stunde gezoggt und dann hatte ich keinen bog mehr weil es einfach mal das gleiche ist wie god of war usw. also ich hab es wieder verkauft

was assassins creed bloodlines angeht denke ich wird es eines der besten psp spiele sein die es gib und erstmal auch geben wird
da es sowieso fasst gar keine guten spiele gibt nur einzellne ausnahmen wie die monster hunter serie
ich hols mir auf jeden fall gleich am ersten tag

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 00:12 von Krieger1994

prince of persia ist nicht besser als acb aber mir hat es troztdem gut gefallen (habs 7 mal durchgespielt lol)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 10:02 von Kushala

assasins creed. Hab zwar auch po aber acb ist 100% besser is relistischer als pop und mann kann freii rumlaufen

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 11:44 von ratchet13

Du sprichst mir aus der Seele Ratchet13

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:27 von Phantom66

Hey ratchet13 das kann man auch bei pop

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 14:43 von Pataking

bei pop kann man garnicht frei rumlaufen laber mal keine scheiße pataking

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 16:05 von Krieger1994

Nein. Es gibt 8 MissionsTYPEN. Nicht acht Missionen. Soll heißen: Von Einem Missionstyp (bsp.: Beschatten) gibt es mehrere Missionen! Wieso versteht das keiner -_-

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 13:42 von Sebbii

Sebbii das weiss ich auch net sry ^^ aber pop find ich viel zu langeweilig ac is besser da wird auch die grafik warscheinlich besser sein

Antwort #9, 04. November 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)