bleb bem starten hängen (SW - Republic Heroes)

ich habe das spiel instaliert .wenn ich es spielen will kommt eine meldung wo drin steht das das spiel beendet werden muss.darunter steht dann problem senden und problem nicht senden.ich klicke immer problem nicht senden und das spiel beendet sich.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:39 von hion

1 Antwort

Also ersten solltest du den Problembericht immer senden, weil wenn es wirklich am Spiel liegt die das dann für das Update, oder für das nächste Spiel verbessern (Dein Spiel wird aber dann trotzdem beendet. Ich weiß nicht wie ich dir heöfen soll,
aber installiere das Spiel doch einfach neu (lösche es aber wenn mit Systemsteuerung)
Wenn das nicht hilft geh doch mal auf die Website von LUCASARTS
und gib dann bei Star Wars Titel Rebublic Heros aus und geh dann unter Service und Support. Hilft fast immer. Wenn nicht kannst du ihnen auch eine E - Mail schreiben (glaub ich).

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:34 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)