Bitte hilfe (Harvest Moon)

Also ich bin jetzt mit nina befreundet 200LP aber wenn ich ihr garn geben sagt sie "ist das für mich danke schön ? was soll ich den machen ich will ja die socke haben bitte hilfe

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:46 von malinka

2 Antworten

Du musst ihr das garn geben wenn es winter ist

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:49 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
#
# Socke von Galen: Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besucht Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt euch und meint, dass er etwas für euch hat. Er bittet euch, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass ihr es als Andenken an sie bekommen sollt - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie euch bringen wird, wenn er sie gefunden hat. Wenn ihr nach dem Event in euer Haus geht, seht ihr eine Socke am Sockenhaken.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:43 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link