Frage zu Hautfarben Halbwänden (Sims 2)

Wen ich mir einen Sim erstelle ist ja hinter den Hautfarben Butten noch ein Eigene Hautfarben Button. Ich kann ihn nicht drücken, wieso nicht?

Zu den Halbwänden:
Ich kann keine Bauen wieso nicht?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:55 von Black-Suicune

5 Antworten

ACh meine Erweiterungspacks sind: Teenstyle Accresoires und Haustiere. Als ich das spiel zum ersten mal gespielt hab konnte ich noch Halbwände bauen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:58 von Black-Suicune

Also das mit den Hautfarben geht so:

Gib in der Nachbarschaft den Cheat:
"boolprop testingCheatsEnabled true" ohne (Anführungszeichen)
ein und klicke dan auf Familie erstellen
Dann klicke auf Sim erstellen wen du dan den Namen eingibst dieses Sims erscheint in der rechten oberen Ecke des Bildschirms eine Notiz danach musst du den Sim abbrechen und einen neuen erstellen dann sollte es funktionieren
Wen du das Zeichen angeklickt hast kannst z.B. eine Alienhautfarbe machen dan kannst du auch schwarze Augen machen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Lg

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:33 von Cat_Girl

und was ist mit den Halbwänden?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:03 von Black-Suicune

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sry weiss ich auch nicht bei mir gehts..

Wegen der Hautfarbe wen du den Name eingibst muss der anfangsbuchstabe ein grossgeschriebenes N sein

Lg

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:34 von Cat_Girl

Wieso ein N?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 18:19 von Black-Suicune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)