Dateinamen (Spore)

Hallo ich wollte wissen wo man die Gespeicherten Spiele finden kann den ich muss spore deinstallieren und will die Profile retten. Es ist sehr wichtig
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:02 von sporefan

2 Antworten

Unter "Eigene Datein/MeineSPORE-Kreatiomem" Findest du alle deine Kreaturen, Fahrzeuge usw., aber die Spielstände (Also die Planeten) habe ich dort und unter "Programme/ElectronikArts/Spore" nicht finden können.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:33 von Mashine

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Die Spielstände stehen auch woanders.
Deine Kreationen blieben alle erhalten - brauchst dich nur wieder mit deinem Spielernamen und deiner Internet-Adresse anmelden, die du jetzt benutzt.
Spielstände (zumindest glaube ich das, weil es bei mir immer mehr Daten werden, je mehr ich spiele), stehen dort, wo du Spore auf der Festplatte installiert hast.
Geh über Arbeitsplatz auf die Festplatte zu Spore - öffne Spore-Ornder und du findest dort 3 weitere Ordner - einer heißt Sporebin - den öffnest du.
Dort sind ganz viele Dateien und auch die Startdatei von Spore (heißt SporeApp) - wenn du diesen Ordner Sporebin rettest und ins neue Spiel integrierst, müßten deine Spiele wieder da sein - habe es aber noch nicht selber ausprobiert, weil mein Spore noch nie neu installiert werden mußte.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:42 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)