Badehaus (Shadow of Rome)

Da ist ein Badehaus mit einer Küche. Bin mir grad nicht sicher, ob das ein Badehaus ist. Man kann da rumgehen teilweise, aber manche Leute identifizieren einen als Eindringling. Schmeißt man 'ne Maus schreien ein paar Frauen und holen eine Wache. Ich bin mir nicht genau sicher, was ich machen soll, denn irgendjemand killt mich dann immer.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:00 von KnopfKopf

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Letzte Fragen zu Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)
* Werbung