Kapitel 2-Brecheisen? (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo Leute!
Haenge genau an der gleichen stelle fest!
Wie kriegt mann den Zettel raus unter dem Schrank?Einer sagt der Zettel soll nicht zerreisen der andere sagt zerreiss ihn...und dann wie hebt mann diesen schrank hoch wenn mann doch das eisen festhaelt?Bitte bitte helfen hab das spiel so lang und komm trotzdem nicht weiter...
vielen dank!

Frage gestellt am 07. November 2007 um 13:21 von b_rita

4 Antworten

Hallo,

wer die den Schwachsinn mit dem nicht zerreisen des Zettels erzählt hat, hat das Spiel entweder noch nie in den Händen gehalten oder wollte sich einen Streich mit dir erlauben. Der Zettel zerreisst auf jeden Fall, wie schon in meiner Lösung geschrieben, muss ds Brecheisen ganz langsam und vorsichtig geführt werden, und der Schrank darf auf keinen Fall runterfallen.

Viele Grüße
Simon Winzer
Team Tipps&Lösungen

Antwort #1, 07. November 2007 um 15:04 von Aran

Hallo..wenn du nun weißt, wie das geht bitte sag es mir..danke

Antwort #2, 17. November 2007 um 01:35 von Web-de

Mich interessiert das auch, aber solange ich den Schrank hochhalte, kann ich den Zettel nicht holen. Mit einem 2. Stift klappt es auch nicht, da fällt der Schrank imemr runter!

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 15:25 von gelöschter User

Kyle holt den zettel selbst wen man den schrank in die richtig höhe ganz langsam anhebt

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 20:47 von Saz-Eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link