Der schaden in einer runde (Pokemon Platin)

wie viel KP verliert man deuchschniedlich in einer runde wenn:

Das Pokemon in Stachler trettet (3x Verteilt)
Wenn das Pokemon in Tarnsteine Trettet.
Wenn ein Sandsturm aufkommt
Wenn das Pokemon Vergiftet ist

Wie viel schaden macht das Umgefähr zusammen in einer runde?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:05 von Pokito-Fan

14 Antworten

ka. ein stachler, ein tarnsteine, ein giftspitzen macht pro runde 12,5% schaden. sprich 1/8.
sandsturm glaub ich auch. und vergiftet glaub ich auch.

das macht dann 37,5% schaden, oder?
oder meinst du wenn stachler etc. gleichzeitig verteilt ist? (geht das überhaupt o.o?)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:08 von niklas-joel_is_baaack

Ja ich meine wenn alles Gleichzeitig verteilt wird.

Gutte frage geht das überhaupt?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:09 von Pokito-Fan

12,5% (panzaeron) minimal
maximal 100% (wenn giftspitzen 2 mal ausgelegt werden werden bald 100% abgezogen)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:23 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mein Forstelka hat dann ja viel zu tuhen

2x Giftpitzen

3x Stachler

1x Tarnsteine

Und dann noch ein Sandsturm und PKMN die Brüller/Schutzschild benutzt O.o *.*

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 16:25 von Pokito-Fan

echt? man kann die mehrmals auslegen? das ist dann ja richtig übelst gemei^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 16:26 von niklas-joel_is_baaack

bei 2 maligem giftspitzen auslegen ist es ne toxinische vergiftung, bei einmaligem auslegen eine normale^^

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:28 von pikario2

Freu mich wenn das Team fertig iss wenns fertig iss muss ich nurn jemanden zum testen suchen

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 16:29 von Pokito-Fan

hast du ein geisttyp im team?

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:29 von pikario2

aaaaahhhh^^ geeeeeeeeeeemeeeeeiiinnnnn! ! ! XD

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 16:30 von niklas-joel_is_baaack

okay, also dein forsteelka hat gitspitzen, tarnsteine, stachler.
wenn der ggner auch noch eine gestein-schwäche hat, dann zieht tarnsteine ja 25% ab. mit giftspitzen und stachler sinds dann 50%. dann noch mal tarnsteine und giftspitzen und du ziehst im alles auf einmal ab, oder?

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 16:35 von niklas-joel_is_baaack

Nein ich mache kein Gestein Team ich mache ein Gestein,Stahl,Boden Team das sich echt mit 3 PKMN super gegen was währen kann

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 19:32 von Pokito-Fan

tja scheiße würd ich mal sagen^^ gegen mich z.b. hätteste schon verkackt! ein geist pokemon muss rein am besten gengar mit donnerblitz und energieball!
wieso? weil man die giftspitzen etc. einfach mit turbodreher wegspinnen kann, hat auf gengar allerdings keine wirkung. donnerblitz um starmie und tentoxa aus dem wegzuräumen und energieball für lepumentas^^.

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 22:25 von pikario2

Das soll ja auch nicht mein Festes Team werden xD

auserdem iss Tentoxa Starmi und Lepumentas nichtb in meinem Team xD

Nur gutte Idee Wie reagiere ich auch ein Geist Pokemon?
Da habe ich jetz echt KP udn mein Team besteht ja nich daraus denn Gegner so zu schaden das Team hat auch ein parr Sweeper zu hand xD.

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 22:36 von Pokito-Fan

iwie hast du das jetzt verdreht xD
ich meine eigentlich, dass du ein geistpoki in dein team nehmen solltes xD weil starmie, tentoxa und lepumentas deine steinchen und spitzen einfach wegwirbeln können^^

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 22:50 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)