bitte um hilfe dringent (Pokemon Diamant)

hallo ich muss umbedigt wissen wo die vm stärke ist sonst komme ich nicht weiter und wenn ihr mir vielt auch sagen könnt welche es alle giebt und wo könntet ihr mir da sehr weiterhelfen danke im voraus und ps ist für mich wichtig!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:20 von teufelchen1405

2 Antworten

Um Starke zu bekommen musst du in den Turm der Ruhrnden Bei
Troustu gehen im Obersten Stock,

vm Kraxler bekommst du oberhalb des Zweiten Hauses
wenn du auf den Weg zum See der Stärke bist,

und VM Kaskade bekommst du von Jasmin einem Arenaleiter
aus Johto am Strand wenn du den 8. Orden besiegt hast und mit ihr redest.
Hoffe das sing ausreichend Infos!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:01 von Glaurung

das ist urleicht: ich bin von trostu aus nach unten gegangen bis ich einen turm (turm der ruhenden) gesehen habe. da bin ich hineingegangen, ganz nach oben und habe mit der links stehenden frau gesprochen. die gab mir dann das vm stärke.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:35 von lukaspeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link