Habe eine Allgemeine Frage.Bitte möglichst viele antworten! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1)Mit welchen Waffen kämpft Ihr am liebsten?
-einhandschwerter
-zweihandscherter
2)mit welcher Fernkampfwaffe kämpft Ihr am liebsten?
-Bogen
-Armbrust
3)Oder kämpft Ihr am liesten mit Magie?
-Also das währe wohl als Feuermagier,Guru,Dunkler Magier usw
4)Nennt mir BITTE auch den Grund wieso Ihr mit dieser Waffenart
kämpft.

Vielen Dank!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:24 von BlackandWhite

4 Antworten

also ich kämpf imma mit meinem zweihänder und meinem bogen
also zweihänder macht mehr schaden (wenn du genug kraft hast)
und bogen eigentlich nich aba ich find bögen halt besser^^
mit magie kämpf ich eher weniger, nur wenns sein muss
naja aba letzendlich liegt die entscheidung bei dir

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:24 von Punkprincess

ich kämpfe eigentlich immer mit magie und einem einhänder.
Grund:
mit magie kannst du viel schaden anrichten ohen das der gegner an dich rankommt und wenn du dir einige skellette beschwörst sind einzelne und auch mehrere gegner ziemlich schnell tot. Dazu must du zwar viel mana und tränke haben, aber eslohnt sich. Der Einhänder ist dazu da wenn die gegner mal näher sind als erwartet. Er ist schnell und bietet Schutz bis man wieder seine Magie anwenden kann.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:41 von Paty

also ich finde mit magier ist man am schluss am besten dran, einfach feuerregen und dann einen golem beschwören und die gegner sind tod. wer jetzt nicht so mit magie kann finde ich sollte sich entscheiden ob er stärke oder geschicklichkeit skillt. mit stärke unbedingt zweihänder nehmen, den bogen kann man sich schenken. nehmt ihr allerdings geschicklichkeit könnt ihr den bogen benutzen + das 3. beste einhandschwert.
(name: Betty | zu finden: im banditenlager bei dem bandit der immer schläft | vorteil: benötigt geschicklichkeit, keine stärke!)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:27 von lostprophet_

1) Am liebsten kämpfe ich mit zweihändern, aber in Mods bekommt man oft nur gute Einhänder und deswegen spiel ich meistens mit Einhändern.
2+3) Manchmal spiele ich als Magier mit Bogen und Degen, aber sonst bin ich reiner Nahkämpfer.
4) Zweihänder machen einfach mehr Schaden und haben eine größere Reichweite als Einhänder.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:23 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)