zocken (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

kennt wer nen richtig starken combo ich meine richtig richtig stark und wie geht es wenn z.b. superjanemba den gegner wegschlägt und ohne explosions angriffe so einen strahl aus dem mund hinterherschießt

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:59 von boo123

5 Antworten

Geh in ultimate trainieng rein und trainiere kombos weil keiner hier eine combo rein schreibt weil jeder spiel auf seine art!=)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:42 von Boo-punch

ich hab mal hier eine gefunden son goku mitte genkidama.dann machst du evolution z super plus 3 und meister kaios training.und dann vielleicht noch ein paar mal gibt mir energie dann ist der gegener direkt futsch

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:29 von aquablitz

also da gebe ich boo punch recht ich sag nur eins eine kombi aus schlägen und einer folgenden unausweichlichen ultimativen explosion ist ein starker kombo

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 21:07 von janyboysith

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Jop Danke kumpl :)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:02 von Boo-punch

Eine Kombo, die ich persönlich sehr stark finde ist einfach wenn du im MAX-Power-Modus den Gewaltätigen Sprint machst (immer A drücken) kurz bevor du wieder im normalen Status bist einen Bodenstoß einsetzt und gleich danach die Ultimative Explosion einsetzt.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 16:45 von Chowo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)