Ganz schnell antworrten,bitte! (Sims 3)

Also,ich habe eine Frage.
Kann man das Spiel auch ohne CD spielen?
Jemand hat mir gesagt man kann das auch ohne CD spielen,aber ich wollte vorsichtshalbar nochmal hier fragen.
Könnt ihr mir ganz schnell antworten?
Wäre toll.

LG Zebralinchen

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:00 von Zebralinchen

7 Antworten

ich weiß nicht wies bei dir is
ich hab einmal während dem spiel die CD entfernt und es hat funktionirt

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:11 von gelöschter User

Ich habe das noch garnicht.Nur ich will das mit meinem Bruder holen,und wir können das ja nicht mit 1ner CD gleichzeitig spielen,und dann wollte ich nur nochmal fragen,ob man das auch ohne CD spielen kann.
Also,geht das jetzt oder nicht?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:08 von Zebralinchen

Aso also ich bei mir hats geklappt.
mein bruder hat ohne cd gespielt und ich mit

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei sims 2 hat meine Freundin meine CD genommen und irgendso ein Laufwerk? erstellt, da ist es auch ohne CD gegangen

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:27 von twilightfreak39

ich hab den sims kefaut und meine cusine wollte es auch seine freundin hat ihr den sims im kompiuter gemacht one cd sie sagte : ich hab auch kein cd

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:22 von vanylal

Also nun meine Theorie ich habe ja ein Laptop , ich spielte so und plötzlich kam ich an den Schalter an die , die Cd rauskommt und dann gings auf und das Spiel hatt nicht gestoppt ! Aber ob man von Anfang an das kann das , weiss ich nicht !

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 18:38 von sims2-gestrandet

@ twilightfreak39:

ja man kann ein virtuelles laufwerk erstellen, dann denkt dein computer das die cd drin ist obwohl sie es nicht ist. ist ganz praktisch wenn du zb was brennen willst aber nur ein laufwerk hast. wie das geht weiß ich jetzt nicht... macht mir immer ein kumpel.

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 17:13 von glossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)