hallo (Kingdom Hearts)

welche gummi braucht man wen man nach hollowbestion geht (bei gummi werft)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:06 von Vladi74

1 Antwort

Hallo,
du kommst erst nach einer bestimmten Zeit zu Hollowbestion also wenn du ein NaviGummi bekommen hast gehst zu Cid und er wird in dein Gummi-Jet einbauen und du wirst zu neue Welten kommen. Hollowbestion ist die vorletzte Welt könnte also noch lange dauern (schau mal unter Spieletipps Kingdom Hearts 1 cheats tipps (Game Guide) nach). Du brauchst kein Gummi um nach Hollowbestion zu kommen. Du benutzt nur Gummis um dein Gummi-Jet zu gestalten.
P.S. Ich habe dass Spiel durgespielt und nicht einmal den Gummi-Jet neu gestaltet. Also Gummis brauchst du wirklich im Spiel nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:08 von Link1311

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link