hallo (Kingdom Hearts)

welche gummi braucht man wen man nach hollowbestion geht (bei gummi werft)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:06 von Vladi74

1 Antwort

Hallo,
du kommst erst nach einer bestimmten Zeit zu Hollowbestion also wenn du ein NaviGummi bekommen hast gehst zu Cid und er wird in dein Gummi-Jet einbauen und du wirst zu neue Welten kommen. Hollowbestion ist die vorletzte Welt könnte also noch lange dauern (schau mal unter Spieletipps Kingdom Hearts 1 cheats tipps (Game Guide) nach). Du brauchst kein Gummi um nach Hollowbestion zu kommen. Du benutzt nur Gummis um dein Gummi-Jet zu gestalten.
P.S. Ich habe dass Spiel durgespielt und nicht einmal den Gummi-Jet neu gestaltet. Also Gummis brauchst du wirklich im Spiel nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:08 von Link1311

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link