Und das nächste Problem XP (GTA San Andreas)

Ich komme nicht weiter! Also da, wo man mit Big Smoke (oder wen auch immer) mit dem Mototrkross fahren muss, und die Russen umbringen muss...schei* ich brauche so schenll wie möglich hilfe... Thx im Vorraus!^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:16 von sandi10

10 Antworten

just buisness oder wrong side of the tracks

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:17 von gta_sa_zocker

ja die Mission...aber...wie komm ich weiter?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:25 von sandi10

welche jz

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:24 von gta_sa_zocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
is eigentlich übungssache...lass dich einfach nich abhängen...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:26 von david700

aha, okay einfach nicht abhengen lassen, das Problem bei mir is: Der eine hängt schön lessig runter vom Zug, der eine Ballad auf mich runter schön beruhigt...DA KRIEGT MAN DIE KRISSE! Den letzten schaff ich nicht mehr! (Die Mission ist mir so wichtig weil ich dann warscheinlich San Fierro frei geschaltet bekomm...

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:35 von sandi10

nein bekommst nich die letzte ist the ,,green sabre''

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 17:37 von gta_sa_zocker

asoooo...danke! Na gut...wie komm ich trotzdem weida?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 17:52 von sandi10

also einfach üben und immer auf gleicher höhe mit den leuten bleiben und ca. 3-4 meter abstand vom zug lassen (aber beim kommenden zug aufpassen)

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 19:30 von Ossa

jup! Alles Klar! Danke! Also üben, na gut: Üben Mach den Meister.^^

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 10:42 von sandi10

Ich sehe da schwarz ich bin zwar fertig aber die fand ich am schwersten uaser am schluss wo man Big Smoke Killen muss die Mission wrong saits of/or the Tracks is Übungssache immerhin ich hab 93 Versuche gebraucht

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 15:47 von AntonioCipriani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)