Brauche hilfe! (HdR - Eroberung)

Beim Ringkrieg in minas tirith komm ich ned weiter obwohl ich es schon geschaft habe verzweifle ich bei den Türmen zerstören und Verteidigung des 2.Ringes beim ersten dieser Aufgaben geht es gut dann die Türme verecke ich und wenn ich es schaffe verliere ich dann bei der Verteidigung ich Flip aus denn andere levels habe ich mit Links geschaft sogar das Schwarze Tor bitte helft mir

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:15 von CopKiller1

3 Antworten

Ah noch was wollte mich Anmelden um online zu spielen aber das paswort hab ich vergessen und meinen oder irgendeiner meiner Familie Geburtsdatum is auch falsch kann mir da jemand auch helfen?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:03 von CopKiller1

geht wieder aber meine erste frage is immer noch und solche die auch onliene sind ich habe diesen Helden 1 gegen 1 kampf gedownloaded aber es kommt kein gegner wie?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:55 von CopKiller1

wenn du online kannst dann schreib mich an Henry-94 bei playstation network

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:23 von Henry-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link