Team hilfe (Pokemon Platin)

es geht mal wieder ums team ich wäre froh wenn jemand mir sagt welches poki hier noch rein soll:

Galagladi
Nachtara(als annoyer)
Milotic
Elevoltek
Brutalanda


Bitte ein vorschlag mit moveset danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:21 von Elevoltek27

8 Antworten

wenn ich erlich sein soll:
arceus urteilskraft donnerblitz eisstrahl turbotempo

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:23 von seemoewe

despotar @überreste
ev: 252 angriff, 252 initiative (damit es schnell genug ist) und die letzten 4 auf kp

attacken: knirscher und steinkante als STAB und erdbeben und drachentanz (als boost)


beantworte bitte meine frage^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:16 von niklas-joel_is_baaack

noch ein tipp für milotic: gib ihm überreste zum tragen und bring ihm die attacken wasserring und genesung bei. damit hat milotic die wohl beste kondition. und mit surfer und eisstrahl hat es noch 2 sehr gute attacken.)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:46 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bisaflor wäre auch ein gutes poki wegen annoyern
ps:geiles video
(nicht zum verwechsel mit dem anderen video)

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

frage: habts ihr herbstferien? (ich vom 26-2.november)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:58 von gelöschter User

JA! also in sachen!

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich wohn in wien (österreich)

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

Ich find dein Team irgendwie...unpraktisch...
Aber ich vertrete ja auch die Meinung das ein Team die Grundtypen (Feuer,Wasser,Pflanze)haben sollte.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 13:49 von Faulpelz-Erik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)