Team hilfe (Pokemon Platin)

es geht mal wieder ums team ich wäre froh wenn jemand mir sagt welches poki hier noch rein soll:

Galagladi
Nachtara(als annoyer)
Milotic
Elevoltek
Brutalanda


Bitte ein vorschlag mit moveset danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:21 von Elevoltek27

8 Antworten

wenn ich erlich sein soll:
arceus urteilskraft donnerblitz eisstrahl turbotempo

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:23 von seemoewe

despotar @überreste
ev: 252 angriff, 252 initiative (damit es schnell genug ist) und die letzten 4 auf kp

attacken: knirscher und steinkante als STAB und erdbeben und drachentanz (als boost)


beantworte bitte meine frage^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:16 von niklas-joel_is_baaack

noch ein tipp für milotic: gib ihm überreste zum tragen und bring ihm die attacken wasserring und genesung bei. damit hat milotic die wohl beste kondition. und mit surfer und eisstrahl hat es noch 2 sehr gute attacken.)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:46 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bisaflor wäre auch ein gutes poki wegen annoyern
ps:geiles video
(nicht zum verwechsel mit dem anderen video)

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

frage: habts ihr herbstferien? (ich vom 26-2.november)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:58 von gelöschter User

JA! also in sachen!

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich wohn in wien (österreich)

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

Ich find dein Team irgendwie...unpraktisch...
Aber ich vertrete ja auch die Meinung das ein Team die Grundtypen (Feuer,Wasser,Pflanze)haben sollte.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 13:49 von Faulpelz-Erik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)