Mods!Bitte schnell antworten (Empire at War - Corruption)

Hi Leute ich höre überall von diesen Mods und kenn mich da nicht so aus aber klingt lustig was die so können,also an euch:
könntet ihr mir vllt. die besten eurer meinung nach aufschreiben und
.was sie bewirken
.ob im gefecht oder Ge
.und auf welcher seite man sie downloaden kann

bitte schnell antworten

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:15 von xwahallax

6 Antworten

die besten nach meiner meinung sind: Return of the clones, absolute corruption mod, ultimate empire at war. also z.b. bei Return of the clones kannst du die klonen spielen auch die droiden( aber für die droiden musst du das zann-konsortium nehmen) und neue schiffe usw.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:21 von delta_squad_38

ja und wo kann ich die downloaden und was bringtultimate empire at war und was absolute corruption pls genauer und kann man das mit gold pack benutzen oder nicht

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:50 von xwahallax

du musst nur googeln dann kannste sie alle finden

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 01:14 von alienuss022

hier kannst du sie downloaden:http://empireatwar.filefront.com/

Bei ultimate empire at war hast du im gefecht modus im weltraum 50 einheiten plätze anstat 20 oder 25 plätze. auserdem kann man die eclipse bauen supersternzerstörer und vie neue weltraum einheiten.

Bei absolute corruption mod kannst du auch viele neue schlachtschiffe bauen etc. plus neue galaxie eroberungs karten mit denen man bis zu 69 Planeten spielen kann.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:14 von delta_squad_38

Ich hab noch eine frage wenn mann für droiden das zann konsortium nehmen muss kann man das konsortium dann auch noch spielen.
mfg The_Gamer_96

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:29 von The_Gamer_96

also ich weis net genau aber in der kampagne ist man ja das zann konsortium und das hatt in den mods ROTC/und CW droiden und ich glaub hauptzächlig nur droiden aber ich denke in ROTC haben die auch ne kaserne wo die normale zann fuzis spielen

sry wenns unverständlich ist aber ich hab lang net mehr gespielt

LG aliennuss022

Antwort #6, 06. November 2009 um 09:48 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)