1 frage (MH Freedom Unite)

wer kein bock hat mein geschriebenes durch zu lesen der kann meine frage direkt lesen sie steht in der letzen reise
aber wäre besser wenn man es sich durch lisst






kann mir jemand sagen wie man denn shen garoaren bei der versammlungshalle besiegen soll
ich hatte denn immer auf die beine gehauen bis alle beine blut rot waren danach hab ich denn immer auf denn kopf gehauen ABER ich wusste da nicht das man denn besiegen musste weil ich denn solange angegriefen hatte bis die zeit um war aber dann stand bei mir das ich die stadt nicht beschützen konnte obwohl ich sonst wenn die zeit abgelaufen war gewonnen hatte
da hatte ich mich endlich gefreut denn mal zu besiegen aber nein doch nicht
SO jetzt zu meiner frage wie besieg ich denn am besten taktik un waffe die waffe bitte mit stammbaum


thx im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:25 von billythekid3

2 Antworten

Welcher ist es?
am besten ein langschwert mit feuereigenschaft, also wyvern klinge herbst weiter verbessern, kannst machen, sobald du rathalos besiegt hast
oder
eine doppelschwert mit feuereigenschaft, mach dir rotsäbel und verbessere es zu den doppelschwertern und die soweit verbessern wies geht
nimm noch bomben mit, setzt ballisten ein und natürlich den dragonator
hoffe das hilft dir
viel glück

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd dir einen hammer empfehlen,den gewehrhammer prototyp und blango rüssi also:

Schlag nur dann auf seine beine wen er sich aufstellt aber wenn er unten is hau in auf seinen kopf,körper und rücken und dann solltest du ihn eigentlich haben,aber benutz keine nebenwaffen wie z.B die große armbrust oder die kanone

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:30 von Tigrex_master0608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)