frage zu den 1.000.000 sternis (AC Wild World)

ich weiß ich frage schon wieder, aber muss man da den baum oder das geld eingraben:
6. Am nächsten Tag rüttelt ihr 100 sternis von irgendeinem Baum und vergrabt ihn neben den gefällten Baum.
Mit der goldenen oder mit der normalen schaufel?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:22 von Janisunny

3 Antworten

Kauf dir ein mogelmodul damit kann man sich ganz viel geld machen.Bitte ! ich hoffe dir hat das geholfen den ich hab garnichts vom text verstanden

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:48 von Natalie1

wie viel kostet ein mogelmodul? und wo kann man das kaufen?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:35 von Janisunny

20-25€. Eigentlich in jedem Elektrogeschäft. Geh am besten zu Saturn. Mit Mediamarkt habe ich schlechte Erfahrungen. Da sind die so gut wie nie vorhanden und die Wartezeiten sind ewig lang. Was den Cheat betrifft, da kann ich dir nicht helfen. Ich versuchs aber. Du hast zuvor ja einen Baum neben einem Haus eines Bewohners gefällt. Neben diesen Baum musst du die Sternis vergraben. Die Schaufel müsste egal sein. Denke ich...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:26 von nfsnfs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link