Einheitsabzeichen in mission 86 (KH 358/2 Days)

also bei mission 86 (tag 322) finde ich nicht das Einheitsabzeichen (das rot) falls einer weis wo ich es finden kann (gorb beschreiben bei welcher insel es in der nähe ist oder ähnliches) wäre ich sehr dankbar

falls diese frage schon gestellt wurde verweist mich auf sie da ich sie och nicht fand

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:33 von Xaldin05

5 Antworten

Wow wegen dir kan ich wieder meinen DS anmachen...gz bist erster der das heute geschafft hat!

Wow das fehlt mir auch :O

Das ist das wo wir alle verzweifelt suchen und es ist nicht da^.^

Naja ich such mal und wen ichs gefunden hab sag ichs:P

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:37 von zelda1000

thx für die schnell antwort (auch wenn du es nicht weist^^) das heist woll das es woll ganz gut versetckt ist dann werde ich woll weitersuchen müssen ^^

natürlich antworte ich auch wenn ich es gefunden habe

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:49 von Xaldin05

So, hab gefunden.
Du fliegst vom Start aus nach Westen (von der Karte aus gesehen) und beim ersten Felsen den du siehst nach oben fliegen, dort ist das Abzeichen.
Dort ist ein Phantomschwant erschienen, entweder es hat den ersten respwant oder der ist fix dort.

Jedoch sag ich mal dazu:
-Hab alle Embleme im Level gesammelt.
-Den Phantomschwanz gekillz.
-Und so einige Kleine dinger.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:52 von zelda1000

vielen dank jetzt hab ich den auch ^^ wenn man weis wo der ist fragt man sich irrgendwie warum man denn vorher übersehen hat ^^

dank dir hab ich jetzt alle abzeichen in jeder mission ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 18:20 von Xaldin05

ich hab jetzt dank dir alle abzeichen
davor hatte ich schon alle truhen, allerdings braucht man dazu gleiter und sportsfreund stufe 3 sonst kommst du nicht an alle ran

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:17 von _Hyuga-Neji_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)