ich schaffe die mission wo ich gegen 50 gegner in 3 minuten besiegen muss nicht (Uzumaki Chronicles 2)

bitte helft mir mit den missionen wo ich die 50 gegner in 3 minuten besiegen muss welchen charackter soll ich nehmen und wie soll ich es machen

Frage gestellt am 25. März 2008 um 09:48 von Akatsukifan

6 Antworten

Also es hilft wenn du einen Freund nimmst und mit ihm es zockst.Naruo ist dort nicht schlecht ,denn er kann Schattendoppelgänger.Das kannst du einfach mmmer wieder machen.Viele Wurfwaffen sind auch nicht zu vernachlässigen.Vieleicht hilft dir auch das Fuchsungehuer.Aber sdu solltest nie eine lane Attacke für eine Prson machen ( Neji zb. mit 8 Tiagramme,64 Hände)

Antwort #1, 25. März 2008 um 09:51 von bluestorm

danke für die hilfe^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 09:55 von Akatsukifan

die taktik find icjh schlecht...das dauert ewig.wenn man kein chakra hat und du nicht den Fuchsgeist hast bringt es nicht viel dann noch im fernkampf sie zubekämpfen.
ich würde dir Guy emphlen da er sehr viel Tai-jutsu angriff besitzt.
oder nimm shikamaru und greif sie mit dem Schattenbesitzes an.Aber nur einsetzen wenn es viele sind.

Antwort #3, 25. März 2008 um 09:56 von DARKNESS95

danke auch an dich

Antwort #4, 25. März 2008 um 09:59 von Akatsukifan

oder du nimmst sasuke und viele iteams die chakra regenerien. Mit Sasuke immer Kunst der Poenixblume einsetzen. Es fliegen immer fünf Feuerbälle auf die gegner zu. So müsstest du es schaffen. ABER NICHT VERGESSEN! DU BRAUCHST VIEL CHAKRA!

Antwort #5, 25. März 2008 um 11:15 von Drache-der-Nacht

Also ich hab mit Gaara immer Sandrock eingesetzt(dazwischen hab ich ihm 3 Rationen X gegeben) und schon war die Mission fertig

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 11:01 von Rika171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link