bücherei/puppen (Fable 2)

hi wollt fragen wo genau die bücherei in fable 2 is . ich glaub die is irgendwo in bowerstone ( stadtzentrum bzw markt oder so)... und kann mir jemand die heldenpuppen kurz geben weil ich will nämlich den erfolg haben !wäre sehr nett...

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

also
ich kan dir bei der bücherei helfen
sie befindet sich im bowerstone stadtzentrum
und zwar, wenn du von der brücke in richtung stadzentrum gehst,
dan geht es geradeaus zu den gärten von fairfax und so
und nach links is auch eine straße
also quasi wenn du von der brücke kommst links das 2. oder 3. haus :)

ich schau nochma genauer nach

hoffe ich konnte dir helfen

mfg
Lauchbenni

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:37 von Lauchbenni

jo danke hab jeezzz auch den erfolg"sammler"! hmm hast du villt die heldenpuppen oder ein paal die du mir geben könntest? villt brachst du irgendwas anderes das ichdir geben könnte!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

also ich hab die luien heldenpuppe bekommen als ich beim schießstand 2. wurde
welche hast du?
ich hab normalerweise kein xboxlive
aber ich hab 48 h stunden frei xbox live
ma sehn wann ich das einsetze
erfolg sammler wie kriegt man den?

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:30 von Lauchbenni

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
den erfolg sammler kriegste indem du dir xbox live machst und dann das add-on "astloch insel" runderlädst"

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)