Yiasmat oder Omega? (FF 12)

Moin moin ich wollte mal fragen wer von den beiden oben genanten denn stärker ist Weil ich kämpr gerade gegen Yiasmat und wollte mal wissen ob ich auch gleich danach zu omega gehen kann

Würde mich über eure hilfe freuen thx

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:06 von Justin93

4 Antworten

mit reveres und amor ist Omega ja einfach.
Versuchs mal ohne Reveres und Amor dann wirds schwieriger

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:30 von samuel_1

ja das wollte ich ja gar nicht wissen sondern ob omega oder Yiasmat schwerer ist weil ich im entefekt nur wissen wollte ob ich nach Yiasmat gleich nach omega gehen kann oder ob der schwerer ist aber trozdem danke für deine antwort ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 23:56 von Justin93

Meiner Meinung nach stirbt man gegen beide gleich oft. Mit der richtigen Strategie sind sie beide gleich einfach oder gleich schwer wie du willst. Also wenn du einen besiegen kannst ist der zweite auch kein problem. Bei Omega musst du eigentlich nur verhindern, dess du in berserker versetzt wirst. Dann mal viel Erfolg.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 09:15 von Okidoki_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Okay danke das wollte ich doch wissen ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:43 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link