Wann bin ich angreifbar? (Pennergame)

Kann mir jemand sagen WANN ich angreifbar bin?
1) wenn ich ausgeloggt bin? Ja/nein
2) wenn ich Flaschen sammle? Ja/nein
3) wann noch?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:07 von Cody91

7 Antworten

Du bist IMMER angreifbar, außer wenn du im Urlaub bist !

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:23 von daniel1071995

1)ja
2)ja
3)ja
4)urlaub nein
5)hat der gegner 2.500punkte mehr als du nein
6)bist du p0 und hast 0punkte vielleicht aber die chancen stehen 50/50

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 19:51 von Latios3

Zu 5) von Latios3:
Es müssen nicht unbedingt 2500 Punkte sein. Ich kann schon Penner mit mehr als 25 000 Punkten angreifen. Das hängt irgendwie von den Prozenten der Punkte ab.
Zu 6) von Latios3:
Wenn mann unter 150 Punkten hat kann man nicht angreifen. Aber man kann angegriffen werden.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 00:14 von daniel1071995

Man ist doch so schon Angreifbar manche sollten mal mit PG aufhören weil die es nicht hinkriegen. -.-

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 09:23 von big--smoke___

@ big--smoke: ich lege keinen Wert auf deine Antworten. Also fühl dich in Zukunft einfach nicht angesprochen wenn ich eine Frage stelle. Danke.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 09:21 von Cody91

Meinst du ein deiner dum*men Fragen nö ich mach alles was ich will!

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 15:06 von big--smoke___

...wie du meinst...

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 18:01 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)
* gesponsorter Link