ich bin voll eingefroren beim spiel ich bin jr.3 (MH Freedom Unite)

ich komme in der versammlungshalle nich weita bei dem roten mädchen .mir vehlen noch die mission tigrex der in der wüste is dann diablos und rote und grüne wyvern dann bei nekoht achter stern und bei der oma 2 rajangs kann mir jemand tipps geben pls?

danke schonmal

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:07 von deadhunter13

3 Antworten

aber denn tigi in der wüste musst du doch garnicht machen um die dringende quest zu bekommen ich hab die beiden ich denke mal du meinst rathalos un rathian die hab ich mit eiszapfendolche gemacht atk:252 eis eig.:350 un immer dämonisieren bei denn 2 rajangs bin noch nicht kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:23 von billythekid3

wie kommt man zu den 2rajangs?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:21 von lukantor

alle Quests abschließen bei der Dorfchefin - so war es bei MHF2. Daher musst du hier alle Quests außer die, die neu dazu gekommen sind bei der Dorfchefin abschließen.

Schließ einfach alle ab^^

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:30 von Schattenninja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link