Wie weit gehen die Samen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn man die Samen einpflanzt wie viele gepflügte Felder werden bepflantzt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:23 von Kenalan

3 Antworten

bei den anderen harvest moon spielen die ich kenne wurden immer 3*3 felder bepflanzt was ich immer beschissen fand weil man an das mittlere erntegut nicht dran kam aber bei diesem ist das meiner meinung nach besser da wird eine einzige reihe mit 6 feldern bepflanzt

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:09 von Fargo

War für mich Anfangs auch ein Problem, weil wie Fargo schreibt war das in früheren HM Spielen so, dass 3 X 3 Felder säen konnte. Bei diesem Teil hier ist das anders! Nimm Deine Hacke, und hacke 6 Quadrate horizontal oder waagerecht (also hintereinander), stelle Dich anschließend vor (WICHTIG) dem ersten Quadrat und verteile Deine Saat (auswählen und mit A bestätigen). Anschließend hast Du 6 einzelne Quadrate (hintereinander), die weiter bearbeitet werden können (jeden Tag gießen und warten)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:34 von geraldina

wenn du dir nicht genau sicher bist kannst du auch die Z taste auf dem nunchuck drücken dan zeigt der dir die felder die bepflanzt werden an

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:37 von Fargo

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)