Kann man welpen bekommmen? (Nintendogs Dachshund)

Wie geht das?
Muss man was bestimmtes machen?
Wie lange dauert es wenn der welpe auf die welt kommt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:29 von Natalie1

16 Antworten

zum 99999999... mal -> nein ! ! ! es ist ein qerüücht ! ! !
ich hab jetze zwar nicht shy's link (:D) aber den wird er noch nachreichen, gelle ?
jedenfalls gibt es keine welpen, da welpen keine babys bekommen können .
diese frage nervt echt leute ! ! jede woche mind 20 mal gestellt . immer die selbe antwort: NEIN ! !
mein zitat:
"nur weil sich einige in den mittelpunkt stellen wollen, fragen sie sowas, alle regen sich drüber auf -> ziel erreicht -> freu'n ! ! " :D

ich hoffe nun ist es endlich mal geklärt .

ps: es gibt ja auch nicht umsonst die antiwelpenliste xD
@steffi: sind eigtl noch ein paar mehr nun drauf ?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

Also der Link:

/cp_18320_70/

Und das mit den Welpen nervt wirklich was denkt ihr warum ich das in Kurztipps reingeschrieben habe.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:05 von gelöschter User

Hier kannst du auch reinschauen /nds/nintendogs-labrad...

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:35 von Wolfsdrache

ach ja und nur zur info: die frage vor dieser frage war gaaaanz genau die selbe ! ! ! -.-° vielleicht mal schauen und nachdenken ?!

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 09:13 von gelöschter User

Auf EINER Seite 3 Welpen Fragen

:(

Leute bei Labrador kam jetzt auch ne Frage mit Welpen.

/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 12:34 von gelöschter User

leute langsam nervt es echt total ...
-.-°

- " nur des problem ist, wie bekommt man leute dazu, anders zu denken ?! " -

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

Oder einfach mal andere Fragen zu lesen?

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 19:00 von Wolfsdrache

ja für uns wäre des ja logisch :D aber für manch andere wie man sieht anscheinend nicht ...
das war aber jetzt nicht persöhnlich gemeint ! ! !

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 12:10 von gelöschter User

genau

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

manchmal steht im zwinger bei einem hund doch maennlich und fur neulinge geeignet:das ist der beweis und ich habe gehort das wenn der eine m.Hund fifi heisst muss der weibliche hund ein buchstaben anders haben also zb. fifa.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 17:10 von Natalie1

Neuling hat NICHTS mit Nachwuchs zu tun! Das sind Menschen ohne Erfahrung mit Hunden.

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 19:23 von Wolfsdrache

also ich beantworte diese fragen nicht mehr!DAS NERFT!

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 12:42 von gelöschter User

aber hoch³ ...
ps: hast ne pn :D

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 16:08 von gelöschter User

hab se gelesen.PS:bin nurnoch als welpe drin bist du on?

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 11:52 von gelöschter User

@keksi das hoch³ hast du von mir

Antwort #15, 22. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

bäääh ...
es gibt ja aufm pc kein hoch 99 oda so . und das höchste was man als hochzahl mit pc schreiben kann ist halt die 3 .
:D

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)