Welche Materia muss man mischen um Stehlen zu erhalten? (Crisis Core - FF7)

Welche Materia muss man mischen um Stehlen zu erhalten?
Bin nämlich grad bei Minerva und hab kein Rauben oder Stehlen mehr um die Phönixfedern von ihr zu klauen.
Außerdem habe ich schon alle Nebenmissionen erledigt und bin am Ende der Geschichte ,also am Abgrund der Entscheidung und kann somit Ruaben oder Stehlen nicht mehr normal kriegen
thx für alle Antworten

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:30 von tomerl1221

4 Antworten

man dürfte rauben und stehlen bei den bestimmten viecher bekomen
als beelohnugn wen man se gekillt hat
aber als hauptbelohnung kannst ja nix mehr bekommen
hast ja alles scho durch
naja dan ebend wie oben beschrieben

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:39 von whitefatalis99

thx aber das hilft mir nich großartig weiter da die monster dort nur potion oder stirnbad hergeben

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 19:26 von tomerl1221

Stehlen
Kiste: M7-4-1, M8-3-6
Stehlen: Gremlin (M2-5-5, M6-6-4, M9-4-3)(Mog-Talisman sollte angelegt sein)

Rauben
Abschluss: M1-1-6
Kiste: M7-4-6, M8-6-3, M9-5-3
Stehlen: Niederdämon (M9-6-4)(Mog-Talisman sollte angelegt sein)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 22:04 von kakashi759

veieln dank

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:37 von tomerl1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)