Hohe Kathedrale, Eingang? (Venetica)

Hey Leute, weiß einer von euch wie ich bei der Aufgabe von dem Priester im Arsenalbezirk (ich soll ihm eine Schriftrolle aus der Hohen Kathedrale holen) in die Kathedrale komme? ich bin schon im Schattenpfad-Modus die gesamte vordere Wand abgelaufen habe aber kein Nexus Portal oder so gefunden =(

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:37 von Blackpipe

9 Antworten

^^ das ist ganz einfach, du musst in die Katakomben, dort gibt es nen Weg zu einer Felsspalte mit der du direkt in das innere der Kathedrale kommst.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:30 von Lufia18

thanks again lufia, habs aber schon selbst nach ewigen rumgelaufe und rumgelese rausgefunden ^^
mein jetziges problem ist es, eine neue rüstung zu finden oder besser: jemanden der auch metallrüstungen anpassen kann (momentan kenn ich nur die eine händlerin im äußeren bezirk^^, und mattheo aber ich weiß nicht wo seine neue schmiede, die ich ihm besorgt hab ist :P)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 23:29 von Blackpipe

ich weiss es auch nicht mehr, aber am einfachsten ist es, wenn du auf die große Karte kuckst und einfach mal mit dem Mauszeiger über die grünen Punkte fahrst, dann findest heraus wo die Schmiede ist^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 00:00 von Lufia18

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
blöde frage: wie kann ich auf die große karte kucken?Oo xDDD(sry aber ich hab das spiel erst seit 2 tagen ^^)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 00:05 von Blackpipe

gute Frage, ich hab das Game bereits vor ner halben ewigkeit durch gespielt, aber ich glaube es war die Taste M

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 00:15 von Lufia18

thank yoouuuu ^^
man sieht sich in den CoD4 fragen, lufia =D

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 11:22 von Blackpipe

jo und bald hoffentlich bei MW2^^

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 13:52 von Lufia18

weisst du was ich gerade bemerke, ich bin der einzige der die Fragen zu dem Game beantwortet, lol ;)

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 00:13 von Lufia18

hehe, ich werd jetz auch mal aufn paar fragen antworten ^^

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 15:35 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link