Schnell SP und TP (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich wollte fragen wer von euch schon 2000 oder mehr tp oder mehr als 500 sp hat. denn ich hab schon jedes gerich bis auf die seekönikgerichte mindestens schon 8 mal gemacht und troztem hab ich keinen chara mit über 1700 tp oder über 600sp. die meisten charas haben sogar erst 1200 tp und so 400 sp. und es dauert immer so ewig sp und tp hoch zu leveln . hat jemand ein paar tipps für mich(z.B. welches gericht bringt amm meisten tp oder sp. welche zutaten finde ich am schnellsten? usw.)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

8 Antworten

du kannst von vorne beginnen.Dann geben alle gerichte wieder viel tp und sp.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

auch die schiffzwiwback-ration? von denen sammel ich immer um die 100. bringen die dann am anfang wieder 25 oder so. und wenn sie wieder nur 1 tp bringen fang ich einfach neu an? die gibt es ja schon auf der 1. insel

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

und was is mit sp

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
dann bringt die schiffszwieback ration auch 25 tp (so hat ruffy bei mir jetzt über 2600 tp)

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

mach dann ausdauereintopf um viel sp zu bekommen.Ich log mich jetzt aus und komm erst morgen nachmittag wieder rein.Bis dann

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich würd dir raten lieber die seeköniggerichte zu machen den die geben fast 200tp und auch über 50-70sp

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 19:01 von darkrise

welches?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

alle drei habe alle ausprobirt und alle geben midetens 200tp und mindetens 45sp

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 19:22 von OP-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)