Hab ein problem ! (Gothic 3)

ich hab in montera zu viel geklaut ! jetz glaubt mir geiner mehr!
und jetz griefen sie mich immer wieder an !
was soll ich tun VERGESSEN bringt nichts mehr ?
1.soll ich jetzt alle umbringen !?
2. soll ich sagen schwam drüber und in die nächste Stadt gehen !?.
3. sagt ihr mir was ich machen solllll!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:45 von Sillyan

3 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Du kannst dir dies mal durchlesen, aber es ist nicht ganz einfach. Ich würde dir empfehlen, einen früheren Spielstand zu laden. Denn, wenn du sie jetzt alle platt machst, was ist mit der 3 Städteregelung. Du kommst dann vom Regen in die Traufe. Darum, ich hoffe für dich dass du nicht zulange (nicht) gespeichert hast und somit nicht zuviel verlierst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:20 von gelöschter User

Ich mach das imemr so: wennn mich die wachen ansprechen, sag ich: ich weiß nicht wovon du redest, und wenn ers mir nicht glaubt, renn ich einfach weg, und achte darauf das er mir folgt. WICHTIG: NIEMALS VON DER WACHE TREFFEN LASSEN! DANN IST ALLES ZU SPÄT! Und dann renne ich mit ihm aus der stadt, irgendwo ganz weit weg und verdresche ihn, dann sagt keiner mehr was

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 13:23 von Der_Bartsch

tötest du ihn ?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:41 von Sillyan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link