leute...!schnell helfen bitte!danke. (Sims 2)

heyy wie viele menschen kann man eigentlich maximal im haushalt haben?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:51 von Crazy-Lucky

10 Antworten

Man kann maximal 8 Personen im Haushalt haben, gibt aber einen Cheat oder ein Patch für mehrere, bin da selber grad auf der Suche ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:03 von candyshop

asuu ja danke...abba ich weis au ned ob es da nen cheat gibt..wär supii!wenn du eine gefunden hast, kannst du ihn mir dann schreiben?danke
hdl

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:29 von Crazy-Lucky

ob es direkt dafür einen cheat gibt, weiss ich auch nicht, doch wenn du in der nachbarschaft den cheat *boolprop testingCheatsEnabled true* (ohne sterne) eingibst, kannst du dann mit gedrückter grossschreibtaste oder ctrl taste (bin mir nicht mehr ganz sicher, musst es ausprobieren) auf den sim klicken und auf spawn gehen. dann solltest du einen grabstein auf dem grundstück haben, wo du dann wider draufklicken kannst und leute aus der nachbarschaft auf dein grundstück holen kannst. dazu musst auf add neighbours (oder ähnlich) gehen und dann den namen des sims auswählen, den du auf dem grundstück möchtest. du kannst aber auch auf den grabstein klicken und auf get pregnant with... klicken wo dann dein sim schwanger wird, auch wenn schon acht oder mehr sims auf dem grundstück leben.
wenn du das so machst kannst du unbegränzt viele sims auf deinem grundstück haben.
ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert erklärt, wenn es nicht klappt, dann sag es, dann kann ichs noch mal ausprobieren...sollte zwar eigentlich stimmen...;)
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:56 von Patata1994

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jaa danke aber ich kapier des sowieso ned so richig..naya egal!
nett von dir dass dus nochmal erklären willst aber nur wenn du willst...weil ich kapiers nicht.muss aber nicht unbedingt sein!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 14:08 von Crazy-Lucky

ich erklärs gerne noch einmal ;).ich habe aber gerade ein kleines problem mit dem spiel, kann es dir aber spätestens morgen noch einmal schreiben.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:42 von Patata1994

also,ich probiers noch mal etwas einfacher zu erklären.=)

1. Du öffnest in der Nachbarschaft mit Ctrl und Grossschreibtaste das Cheatfenster. dort gibst du diesen Cheat ein: boolprop testingCheatsEnabled true

2. Du gehst auf das gewünschte Grundstück wo deine Familie bereits wohnt.

3. Dort klickst du mit gedrückter Grossschreibtaste auf einen Sim. Dann kommen verschiedene Auswahlfelder, du drückst erst auf "mehr" dann dort auf "spawn".

4. Ein Grabstein sollte nun auf deinem Grundstück erschienen sein. Du klickst dann auf den Grabstein. Dort gibt es dann verschiedene Möglichkeiten:

-Wenn du ein Sim aus der Nachbarschaft auf dein Grundstück holen willst, klickst du auf: "Add neighbour to Family" und wählst dort den betreffenden Namen aus.

-Wenn du einfach sonst einen Sim willst, kannst du auf "New..."
Dort kannst du auswählen ob du ein neues Kind, einen neuen Teenager oder so willst.

Ich hoffe doch, dass es so etwas verständlicher ist. Ich schlage dir vor, dies vielleicht auszudrucken, damit du während dem Spiel nochmal nachschauen kannst. =)
Sorry, wenn es immer noch zu kompliziert ist!

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:36 von Patata1994

ok..danke!jez hab ichs endlich kapiert!
was für en problem hast du im spiel?
vielleicht kann ich dir ja dabei helfen!?
liebe grüße Crazy-Lucky :) (:

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 09:46 von Crazy-Lucky

dann hats also geklappt?=)
nein, war nur ein kleines problem mit dem computer...musste das spiel noch mal neu instalieren, aber jetzt klappts super. aber trotzdem danke =)

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:03 von Patata1994

jaja klappt..dankee!
aSoo!
bitte bitte kannst mich gerne bei andern fragen um hilfe bitten!?

Antwort #9, 02. November 2009 um 18:36 von Crazy-Lucky

klar, merk ich mir! =)

Antwort #10, 02. November 2009 um 19:40 von Patata1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link