Biologen quest (Metin 2)

es gibt ja diese biologen quest wo man ihm 10 Orkzähne bringen muss, von welchen orks genau bekommt man die denn überhaupt.
ich war gestern und heute im ot und das einzigste gute was ich gedroppt hab waren 4.SBD aber keinen orkzahn warum.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:49 von GTA_SA-FAN

2 Antworten

orkzähne zu droppen ist sehr schwer deswegen verkaufen die meisten sie nur für 500k oder so ich hab 5 tage gebraucht bis ich einen von einem schwarzen ork oder schwarzen ork riesen gedroppt habe... viel spass 10 davon zu droppen oder du kaufst sie und dabei auch viel spass 500k!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:23 von AggroKing

naja ich habe so am tag 20 stück gedroppt das ist nicht schwer ;)
wenn du sowieso Otm levelst und dort alles pullen kannst geht das eigentlich ziehmlich schnell ;) und kaufen würd ich die nur zum uppen, weil die meistens schon zu alt sind und zerbrechen bei der untersuchung zerbrechen ;)



Mfg Messina

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:03 von Messiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)