gt saga ? (DB Raging Blast)

glaubt ihr es kommt noch ein gt zusatzpack

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:51 von cani678

10 Antworten

ich glaube nicht weil dieser typ der das spiel gemacht hat hatt ja auch gesagt das er nicht über gt macht.es wäre aber schon besser gewesen weil dann hätte man mehr starke kämpfer.
egal ob gt langweilig war.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:07 von gamekiller

gt war doch nicht langweilig! du musst das bloß uncut schauen dann ist es geil weil es ist voll schlimm was pokito damit angerichtet hat

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

naja vielleicht kommts ja noch die hoffnung stirbt zuletzt

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:49 von cani678

oder vl kommt ein addon in paar monaten

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 19:53 von gelöschter User

ähm was ich wissen wollte bis zur welchen saga das spiel geht und ob es den songoku ssj 4 gibt natürlich auch vegeta und ob es gogeta und noch in ssj 4 gibt ich weissss is glaub ich noch zu früh aber wenns geht beantwortet meine frage bitttttttteeeeee.(sorry wegen reschtschreibfehler)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:19 von schekebx

wenn es gt nich wird dann gibt es logischer weise auch keinen ssj4 da der nur in gt vorkommt

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 14:38 von timmy_sp

naja schade ich dachte nur weil in budokai 3 gibts ja auch nur bis boo saga aber gogeta und ssj 4 gibts trotzdem schade =(

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 19:48 von schekebx

naja die können doch die zwei geheimcharactere sein weil vielleicht zählen lssj3 broly und ssj3 vegeta als transformationen.
glaub ich zwar nicht aber währe schön

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 20:25 von cani678

Also Gogeta gibt es und als Transformation den SSJ von ihm.

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 23:27 von el_classico

ja habe ich auch gesehen ^^

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 11:26 von schekebx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)