Evolis entwicklungen (Pokemon Platin)

hi liebe leute wollt ma fragen in welches pokemon ich mein evoli entwickeln soll also Glaziola,Folipurba,flamara,aquana,oder Blitza

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:53 von xXDarkLucarioXx

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du willst. Meine Lieblings form ist Folipurba. Aber Nachtara und Psiana sind auch nicht schlecht.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:03 von nintendofreak2712

entweder in den typ den du beforzugst , oder in das "schönste" oder in das was dir im poketech fehlt , ich musste mein in glaziola entwickeln ! ich würde dir aber blitza empfehlen hier ne seite wo du die entwicklung un attacken siest

http://www.pokewiki.de/Evoli

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 19:03 von FC-Bayern

Also ich find Nachtara gut und Cool!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie sieht dein Team aus? Wenn du mir das verraten würdest, könnte ich dir wahrscheinlich helfen.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 19:27 von Pilzmann

Nachtara is gut und des beste find ich

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

ja wie sieht dein Team aus brauchst du Sweeper oder Tanks?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

ok hab schon entschieden ich entwickle evoli zu Folipurba

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 10:33 von xXDarkLucarioXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)