Evolis entwicklungen (Pokemon Platin)

hi liebe leute wollt ma fragen in welches pokemon ich mein evoli entwickeln soll also Glaziola,Folipurba,flamara,aquana,oder Blitza

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:53 von xXDarkLucarioXx

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du willst. Meine Lieblings form ist Folipurba. Aber Nachtara und Psiana sind auch nicht schlecht.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:03 von nintendofreak2712

entweder in den typ den du beforzugst , oder in das "schönste" oder in das was dir im poketech fehlt , ich musste mein in glaziola entwickeln ! ich würde dir aber blitza empfehlen hier ne seite wo du die entwicklung un attacken siest

http://www.pokewiki.de/Evoli

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 19:03 von FC-Bayern

Also ich find Nachtara gut und Cool!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie sieht dein Team aus? Wenn du mir das verraten würdest, könnte ich dir wahrscheinlich helfen.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 19:27 von Pilzmann

Nachtara is gut und des beste find ich

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

ja wie sieht dein Team aus brauchst du Sweeper oder Tanks?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

ok hab schon entschieden ich entwickle evoli zu Folipurba

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 10:33 von xXDarkLucarioXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link