Evolis entwicklungen (Pokemon Platin)

hi liebe leute wollt ma fragen in welches pokemon ich mein evoli entwickeln soll also Glaziola,Folipurba,flamara,aquana,oder Blitza

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:53 von xXDarkLucarioXx

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du willst. Meine Lieblings form ist Folipurba. Aber Nachtara und Psiana sind auch nicht schlecht.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:03 von nintendofreak2712

entweder in den typ den du beforzugst , oder in das "schönste" oder in das was dir im poketech fehlt , ich musste mein in glaziola entwickeln ! ich würde dir aber blitza empfehlen hier ne seite wo du die entwicklung un attacken siest

http://www.pokewiki.de/Evoli

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 19:03 von FC-Bayern

Also ich find Nachtara gut und Cool!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie sieht dein Team aus? Wenn du mir das verraten würdest, könnte ich dir wahrscheinlich helfen.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 19:27 von Pilzmann

Nachtara is gut und des beste find ich

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

ja wie sieht dein Team aus brauchst du Sweeper oder Tanks?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

ok hab schon entschieden ich entwickle evoli zu Folipurba

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 10:33 von xXDarkLucarioXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link