Spiel Starten (Gothic 3)

wenn ich das spiel starte taucht eine seite auf wo steht wher is the guru was muss ich da machen

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:54 von Agent-007

1 Antwort

Tja, dass ist wirklich dumm. Das bedeutet, dass dein Rechner für das Spiel etwas schwach auf der Brust ist.
Egal, mach mal folgendes.
Starte das Spiel bis du im Hauptmenü bist. Dann gehst du auf Einstellungen und dann auf Details. Nun gehst du ganz unten auf Angepasst. Dort findest du den Schatten. Schalte den mal aus und stell bis auch Chache alles ein bisschen runter. Nun sollte er eigendlich zumindest Starten. Wenn nicht, musst du die Einstellungen noch tiefer stellen, bis er Startet. Dannach kannst du es ja Schritt für Schritt versuchen wieder etwas zu erhöhen.
Noch einen Tipp dann beim spielen, wie schon gesagt hat deine Hardware wohl etwas Probleme mit dem Spiel, darum speicher in kurzen Abständen und zwar über esc denn das macht den Arbeitsspeicher frei. Speicherst du über die Schnellspeichertaste, belastest du den Arbeitsspeicher noch mehr und in immer kürzeren Abständen kommt der Guru.
Und noch eins, installier dir auf alle Fälle den neusten Patch, da werden viele Komponenten beseitigt, die den Guru auslösen.
Und zum Schluß noch, bring den Treiber deiner Grafikkarte auf den neusten Stand. Das kannst du kostenlos aus dem Netz runterladen.
So und nun viel Erfolg und Spaß dabei. :o)
Fast hätte ich es vergessen, solltest du Probleme haben beim Anfang, weil da sofort ein Video läuft, dann kannst du es mit esc überspringen. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link