brauchwe DRINGEND ein prefd! (Zelda Ocarina of Time)

wie bekomme ich ein pferd? ich weis schon wo die loon loon farm oder so ist aber wie kann ich jetzt ein pferd bekommen?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:05 von gassan

7 Antworten

wenn du noch ein kind bist dann geh zur lon-lon farm dort wo die ganzen Pferde sind ist auch ein mädchen. sprich sieh ein paar mal an dann geh vor ihr und hol die orkarina raus dann lernst du ein lied. wenn du erwachsen bist geh nochmal dahin. jetzt gehörrt die farm Basil. er fragt ob du reiten möchtes, du sagst natürlich ja. dann reite erstmal. danach fragst du nochmal dann spielst du das lied Wenn epona kommt dann steig auf und geh zu basil dann musst du gegen ihn 2 mal reiten wenn du gewinnst dann gehört es dir.
achja basil lässt dich nicht durch also spring einfach über den zaun.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:14 von Nivlem

also ich bin noch ein kind aber in der farm ist kein mädchen aber das mädchen was du vllt meinst ist in der nähe vom schloss hyrule und ich hab ein ei von ihr bekommen aber was soll cih damit machen?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:06 von gassan

Erstmal muss das Ei schlüpfen geht relativ fix...danach schleichste dich ins schloss. Wo der genau is lässt sich iwie schwer beschreiben...aber bei youtube findest sicher n vid wo de dir das ansehen kannst.
Der Typ der dann da schläft kannste mitm Huhn aufwecken...lauf dan schnell zur Prinzessin, lass dich aber ned erwischen.
Nach dem elend lagnen gespräch gehste gerade aus zur Lonlon farm.
Da gehste zum Mädchen und lässt dir Eponas lied beibringen.
Danach musst zusehen das du Erwachsen wirst. Wenn de groß bist lauf zur Farm und red mit dem einen typen der dich für 10 rubine mitm Pferd reiten lässt. Spiel eponas Lied und spring dan mit ihr Paarmal über die beiden Hindernisse. Vor ablauf der Zeit sprichste mit ihm. Der wird dich fragen ob de nich um die Wette reiten willst. Brauchst aber 50 Rubine für. Reite ihn 2 mal platt und Epona gehöhrt dir...

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
cool und wie werde ich schnellstens groß?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 10:42 von gassan

äh ja du musst erstmal alle drei steine sammeln

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 12:00 von Nivlem

achso bin grad dabei den zweiten feuer stein od3er so zu bekommen

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 11:59 von gassan

jappp

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 15:10 von Nivlem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)