Ich brauche Hilfe! (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

1. Wie bekomme ich diese Karten?
- Kuribon
- Turbokrieger
-Dunkler Drache
-Nitrokrieger
-Verdamniskaiser-Drache
-Leutender Drache

2.Welche Karte ist die stärkste und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:13 von SchwarzerKrieger

3 Antworten

Die stärkste Karte(bei ATK),die ich freigeschaltet habe,ist:
Blauäugiger w. Drache(3000/2500/Beschwörung:12/Angriff:10).
Du schaltest sie frei wenn du das nds spiel wcs2009 besitzt
und dich zweimal verbindest(weitere Informationen in der Bedie-
nungsanleitung).

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:11 von Kevmar240

meine stärkste ist der rotdrachen erzunterweltler 12 zum rufen 12 zum angreifen (3000/2000)
zwar etwas weniger def als beim weißen aber er zerstört ne karte vom gegner wenn er ihn trifft und er hat eine viel größere reichweite du bekommst ihn wenn du ein par mal den gold cup perfekt durch machst ( also überall bei jeden rennen erster wirst).

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:49 von Silberlos22

Vielen dank das ihr die 2.Frage beantworten konntet und hat
jemand noch eine Antwort auf die 1.Frage.Trozdem vielen Dank.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:09 von SchwarzerKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link