Hi, ich mal wieder... (AC Wild World)

N´Abend. Ich wollte mal wissen welche Möbel und Tapete zur Palastkachel gehören. Als Tapete fände ich die großen Rundbogenfenster gut aber mit den Möbeln weiß ich echt nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:10 von nfsnfs

14 Antworten

ich weiß grad gar nicht wie die palastkachel aussieht...

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:10 von Janisunny

Das ist ein ziemlich hellblauer Boden, mit einem Kreis in der Mitte. In diesem Kreis ist eine graue Abbildung, die wohl die Sonne darstellen soll. Der ganze Boden sieht ziemlich ramponiert aus, überall sind die Kacheln gesprungen.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 19:15 von nfsnfs

hmmm... vielleicht alte graue möbel, so säulen und so

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:15 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich würd erstmal säulen aufstellen und sowas richtig antikes..
hoffe hab geholfen ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:30 von BlackPantha

Danke^^ Ich schau mal, was ich finde^^

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:38 von nfsnfs

hi also ich und meine freundin EminemGirl wollen mal in deine Stadt um dir bei den Geldpäckchen zu helfen^^
Wann und wo denn?

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

Hab den Rest des Abends frei. Brauche noch deinen Coden, Namen und deine Stadt des Spiels. Sonst kannst du nicht zu mir. Ähm und was genau meinst du mit wo?

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 17:50 von nfsnfs

ups vertippt weiß den code net ,wie findet man das heraus ?

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

Frag Harry. Oder beim Hersymbol auf den Schlüssel tippen (im Menü)

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 18:00 von nfsnfs

Stadt name ist Grömiz und name ist Susan .
Mein vater weiß net wegen EiFi

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 18:02 von gelöschter User

Kenn ich gut^^

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 18:04 von nfsnfs

Kannste heute noch ?

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ja ich kann

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 18:21 von nfsnfs

Ich brauch noch deinen Freundescode. Sonst kannst du nicht zu mir.

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 18:54 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)