Eisenwams (FF 12)

Man kann ja im Salika-Wald in so nen Abschnitt wo so einen Mantis ist und man von dem ein eisenwams Klauen kann zu 6%(mit Diebesfäustlingen).
Meine Frage wäre ich bin Ja im Stillschrein von Miriam und spiele 122333.
Wie soll ich den Königsbomber killen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:16 von samuel_1

2 Antworten

Wie wärs mit warten bis du wenigstens an Platinausrüstungen (Archadis) und Adaman-Hüte rankommst. Mit denen dürfte der Schaden nicht mehr so hoch ausfallen. Wobei ich mich erinnern kann, das ich schon vor Archadis Ultima-Schwert, Maximilian & Co hatte. Hab aber leider keinen blassen Schimmer mehr wie ich das machte, ist zu lange her. War schließlich vor 1/2 als ich die Challenge komplett durchhatte.
Wie immer plädiere ich hier für Handelswaren mit Rüstungen, etwas Energieschärpe oder Latexanzug, dann in den Barheim-Tunnel und Drachenrüstungen holen udn das dürfte kein Problem mehr werden. Kannst ja auch zusätzlich in der Cerobi-Steppe noch zusätzliche Wassermuni holen, damit alle 3 welche haben. Früher oder später soltest du eh jede Muni mindestens 3x besitzen, besser früher als später.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:53 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich meine 1 1/2 Jahren.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:54 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)