Eisenwams (FF 12)

Man kann ja im Salika-Wald in so nen Abschnitt wo so einen Mantis ist und man von dem ein eisenwams Klauen kann zu 6%(mit Diebesfäustlingen).
Meine Frage wäre ich bin Ja im Stillschrein von Miriam und spiele 122333.
Wie soll ich den Königsbomber killen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:16 von samuel_1

2 Antworten

Wie wärs mit warten bis du wenigstens an Platinausrüstungen (Archadis) und Adaman-Hüte rankommst. Mit denen dürfte der Schaden nicht mehr so hoch ausfallen. Wobei ich mich erinnern kann, das ich schon vor Archadis Ultima-Schwert, Maximilian & Co hatte. Hab aber leider keinen blassen Schimmer mehr wie ich das machte, ist zu lange her. War schließlich vor 1/2 als ich die Challenge komplett durchhatte.
Wie immer plädiere ich hier für Handelswaren mit Rüstungen, etwas Energieschärpe oder Latexanzug, dann in den Barheim-Tunnel und Drachenrüstungen holen udn das dürfte kein Problem mehr werden. Kannst ja auch zusätzlich in der Cerobi-Steppe noch zusätzliche Wassermuni holen, damit alle 3 welche haben. Früher oder später soltest du eh jede Muni mindestens 3x besitzen, besser früher als später.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:53 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich meine 1 1/2 Jahren.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:54 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link